Anzeige-Nr. 624717
vom 14.10.2017
83 Besucher

Lena leidet sehr :-((

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Lena. Eine ganz arme Maus die gemeinsam mit einer weiteren Katze im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben wurde. Die arme Lena hat den Tierheimstress bisher noch nicht gut verpackt und fühlt sich auch überhaupt nicht wohl. So hoffen wir, dass sie ganz bald ein neues Zuhause findet.

Lena ist eine ganz besondere Maus. Eigentlich ist sie ja -nur- eine Kuhkatze. Wären da nicht ihre tollen blauen Augen. Die sind absolut bestechend. Im Moment tut sich Lena noch etwas schwer mit dem Tierheimalltag und ist auch noch etwas scheu mit Menschen. Sie braucht einfach ein ruhiges Zuhause, in dem man zu Beginn nicht zuviel von ihr erwartet. Mit Artgenossen ist Lena super verträglich und diese sollten auf jeden Fall auch im neuen Zuhause vorhanden sein. Denn sie werden Lena bei der Eingewöhnung sicherlich sehr helfen. Lena hat ein wenig Probleme mit den Tränenkanälen. Dies beeinträchtigt sie jedoch nicht und es muss auch nicht behandelt werden. Lena ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lena leidet sehr :-(("

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück