Anzeige-Nr. 624720
vom 14.10.2017
29 Besucher

Dexter wünscht sich Gesellschaft

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der wunderschöne Dexter. Ein richtig armer Schatz der riesen Glück hatte. Denn er wurde wohl in der Nähe der Autobahn ausgesetzt. Glücklicherweise fand man ihn dort recht schnell und konnte so Schlimmeres verhindern. Er wurde dann ins Tierheim Triple A in Marbella gebracht von wo aus der nun seine Menschen sucht.

Dexter ist ein traumhaft schöner Kater. Und er ist etwas ganz besonderes. Vorne rum EKH und hinten rum Langhaar-Kater. Das hat man wirklich selten. Er konnte sich wohl nicht so recht entscheiden ;-) Mit Menschen ist Dexter noch etwas schüchtern, aber wir sind uns ganz sicher, dass er diese Schüchternheit mit der Zeit ablegen wird, wenn er erstmal in einem ruhigen Haus mit festen Strukturen lebt. Was Dexter sich auf jeden Fall in seinem neuen Zuhause wünscht ist der Kontakt zu Artgenossen. Er ist super sozial und möchte daher auch zukünftig nicht als Einzelkatze leben. Dexter ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dexter wünscht sich Gesellschaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück