Anzeige-Nr. 624753
vom 14.10.2017
45 Besucher

Filou versteht die Welt nicht mehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unser Filou. Ein richtig toller Tigerkater. Filou wurde im Tierheim Triple A in Marbella von seinen alten Besitzern abgegeben. Auch hier war wieder die Schwangerschaft des Frauchens der vorgeschobene Grund, um Filou wohl loszuwerden. Nun wartet der arme Kerl im Tierheim Triple A in Marbella auf eine neue Familie.

Filou ist wirklich ein armer Tropf. Dort sitzt er nun in seinem Zimmerchen und versteht einfach nicht, was mit ihm passiert ist. Er zieht sich im Moment noch etwas zurück. Mit Menschen ist Filou absolut lieb. Zu seinem Verhalten mit Artgenossen können wir noch nicht ganz soviel sagen, da er sich noch nicht frei im Zimmer bewegen kann. Es ist ihm gerade alles noch etwas zuviel. Gern würden wir Filou diesen Stress ersparen. Es wäre so schön, wenn sich bald eine eigene Familie für ihn findet. Filou ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filou versteht die Welt nicht mehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück