Anzeige-Nr. 624756
vom 14.10.2017
19 Besucher

Dooley ist ein zauberhafter Jungkaterman

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der schwarze Dooley. Ein wunderschönes Lackfellchen, dass als einer von über 250 Katzen zur Zeit im Tierheim Triple A in Marbella auf seine Chance wartet. Im Moment haben wir unglaublich viele schwarze Jungkatzen die alle auf ihre Familie warten. So auch Dooley.

Dooley ist ein zauberhafter Jungkatermann. Im Moment sitzt er mit sehr vielen Jungkatzen in einem Zimmer und ist dadurch natürlich bestens sozialisiert. Dooley liebt es, mit anderen Katzen zu toben und und zu spielen. Mit Menschen ist er noch etwas vorsichtig. Aber keineswegs schüchtern. Er braucht nur einen kurzen Moment, um so richtig warm zu werden. Und dann findet er auch Menschen richtig toll. Altersgemäß ist Dooley natürlich noch richtig verspielt. Er wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie. Dooley ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dooley ist ein zauberhafter Jungkaterman"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück