Anzeige-Nr. 624758
vom 14.10.2017
50 Besucher

Rubia, etwas ganz besonderes

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere tolle Rubia. Eine wunderschöne Katzedame. Rubia kam seinerzeit als Fundkatze ins Tierheim Triple A in Marbella. Dort lebt sie nun im Moment als eine von über 250 Katzen und hofft, ein paar Menschen für sich zu finden, die Verständnis dafür haben werden, dass sie einfach viel Zeit brauchen wird.

Rubia ist eine wunderschöne rote Katzendame. In der Natur sind die roten Katzen meistens männlich und alleine schon aus dem Grund ist sie etwas ganz Besonderes. Aber nicht nur das. Zusätzlich hat sie auch noch bläuliche Augen. Dem Menschen gegenüber ist Rubia leider noch recht scheu. Sie ist zwar extrem neugierig und lässt sich gerade mit Futter gut locken, aber anfassen lassen mag sie sich noch nicht. Ob sie es jemals zulassen wird können wir leider auch nicht sagen. Umso verträglicher ist sie mit Artgenossen und diese sind daher auch unabdingbar im neuen Zuhause. Denn vielleicht kann sie sich von ihnen abschauen, dass Menschen auch richtig toll sein können. Rubia ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubia, etwas ganz besonderes"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück