Anzeige-Nr. 624835
vom 14.10.2017
150 Besucher

BILL - ein toller, kleiner Begleiter....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BILL - ein toller, kleiner Begleiter, geb. ca. Oktober, 2016, SH 30 cm, 5,5 kg. - wartet in 63739 Aschaffenburg ! -

Bill wurde mit seinem Brüderchen Benny (Bild 5, der gerade sein Zuhause schon gefunden hat)) ausgesetzt... sie irrten auf einer befahrenen Straße umher und versuchten bei jedem Auto das anhielt ihr Glück. Nachdem unsere Tierschützerin sie drei Tage lang dort versorgt hat, konnte sie die beiden bei einer Freundin unterbringen... die Gefahr das sie überfahren wurden war sehr groß.

Bill ist dem Menschen sehr zugewandt und ein freundlicher, verspielter junger Bub. Im Gehege versteht er sich mit Hündinnen und Rüden gleich gut. Er hat ein tolles Wesen und ist einfach nur lieb. Bill's Sozialverhalten ist großartig, er ist an's Auto fahren gewöhnt und geht fein an der Leine. Damit er das nicht alles wieder verlernt sollte er mit Ihnen in eine Hundeschule gehen dürfen.

Wir suchen nun die passende Familie für Bill, gerne mit vernünftigen Kindern und Ersthund. Sie werden viel Freude mit Bill haben, denn er wird ein toller, kleiner Begleiter sein.

Wenn Sie BILL ein Zuhause geben möchten: Info u. Kontakt G. Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V., T. 02333-80222, mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com -



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILL - ein toller, kleiner Begleiter...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück