Anzeige-Nr. 624850
vom 14.10.2017
356 Besucher

Axel ist ein ganz toller Familienhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Axel, ein junger Schäferhund – Husky-Mischling, ist ein freiheitsliebender, aber auch sehr menschenbezogener Rüde. Er kommt aus Toplita/Rumänien und wurde aus einem verwahrlosten Tierheim, wo die Hunde hungern mußten, nach Sisterea gerettet. Er ist ein junger Mitte 2015 geborener Husky-Mischling. Jetzt lebt er zusammen mit weiteren 500 Hunden im “Offenen Tierheim” und ist freundlich zu allen. Axel ist unternehmungslustig und sehr intelligent. Er klaut Leckerlis aus der Hand, wenn er Gelegenheit dazu hat. Er schmust gern und mag Menschen sehr.

Der ITV Grenzenlos möchte diesen unglaublich anhänglichen und angenehmen hübschen Rüden gern in Deutschland vermitteln. Er braucht eine hundeerfahrene Familie und Erziehung, damit aus ihm ein vorbildllicher Hund wird, mit dem man wandern, baden und Radfahren kann. Axel hat sehr gute Anlagen und ist treu.

Er ist rd. 56 cm groß, schlank und geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor Ausreise einen Blutschnelltest.
Bitte melden Sie sich unter 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Axel ist ein ganz toller Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück