Anzeige-Nr. 624888
vom 14.10.2017
128 Besucher

Ich bin Rudy und suche ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß/groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen da draussen in der weiten Welt. Mein Name ist Rudy und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wurde von den Hundefängern in das öffentliche Tierheim in Rumänien gebracht. Da ich so schüchtern war und mich nicht zum Futter getraut habe, hat Cornelia mir eine eigene Hütte gegeben. Somit habe ich meine Ruhe und darf ganz alleine fressen. Ich bin ein kniehoher Rüde und man schätzt mein Alter auf ca. 4 Jahre. Ich bin anfangs ein bisschen schüchtern, bis ich weiss, dass du mir nichts Böses tust. Könntest du mir bitte vielleicht ein eigenes Zuhause geben, in dem ich immer geliebt werde?
Rudy kommt kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet mit einem für Hunde zugelassenen Transport nach Deutschland oder Österreich.
Er wird nur bei positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 330,00 Euro vermittelt.
Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte, kann uns gerne auf www.appahulda.org besuchen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin Rudy und suche ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück