Anzeige-Nr. 624927
vom 14.10.2017
156 Besucher

Kajla sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackelmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn.

Aktuelle Beschreibung Oktober 2017:

Kajla ist einer von den Glücklichen, der aus schlechten Verhältnissen ins Tierschutz-Zentrum umziehen durfte.

Der kleine Kajla zeigt sich noch leicht schüchtern. Das wird sich sicherlich schnell geben sobald er ein Zuhause hat, und Menschen ihn lieben und Sicherheit geben werden.

Kajla ist zwar kein junger Hund mehr, aber für sein Alter recht fit.
An der Leine gehen hat er bis jetzt noch nicht gelernt.

Kajla ist verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin.

Bald steht der kalte Winter vor der Tür und ältere Tiere werden es in der Kälte nicht einfach haben, wenn sie draußen leben müssen.
Daher wünschen wir uns, dass der kleine Mann noch vor dem Winter sein Körbchen findet und ein schönes Leben in Geborgenheit bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kajla sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück