Anzeige-Nr. 624962
vom 14.10.2017
278 Besucher

Zutrauliche Siam/Tonkinese in Deutschl.

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Tonkanese (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0034616434585


Beschreibung
YUKI ist eine hübsche, ca. 4-5 Jahre alte Tonkanesin/Siam, die sich bis vor kurzem noch im Tierheim Granollers befand. Dort war sie am Anfang sehr ängstlich und zurückhaltend, ging dann in Vermittlung zu einem Paar, das mehrere Katzen hat und Yuki einen Gefallen tun wollte. Leider fühlte sich Yuki dort gar nicht wohl und wurde ins Tierheim zurückgebracht. Hart aber real! Inzwischen macht sie sich recht gut und geniesst jede Streicheleinheit von den Pflegern in der Katzenstation. Sie lebt lieber zurückgezogen von den weiteren, vor allem, jungen und verspielten Katzen. Sicherlich könnte sie zu einem ruhigen Tier gesellt werden.

Aktueller Stand: Yuki befindet sich seit dem 19/11/16 auf einer PS in 90425 Nürnberg .

Es hat sich herausgestellt, dass Yukis Nierenwerte nicht ideal sind und sie auch ein Problem an der Schilddrüse hat (mehr Infos auf Anfrage).

Wir suchen für Yuki einen Endplatz, wo sie die ihr verbleibende Zeit verbringen darf! Idealerweise mit Balkon oder Haus mit eingezäuntem Garten. Kein unbegrenzter Freilauf.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: seit 19/11/2016 PS in 90425 Nürnberg
Gesundheitszustand: s. oben!


Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zutrauliche Siam/Tonkinese in Deutschl. "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück