Anzeige-Nr. 625017
vom 15.10.2017
93 Besucher

Garry der alte Schmuser

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Garry ist schon ganz Grau um die Schnautze.

Damals kam der hübsche Garry mit seiner Schwester in die Auffangstation. Zu dem Zeitpunkt waren sie ca. 1 Jahr alt. Vermutet wird, dass Garry ein Podenco-Pointer Mischling ist.

Wärend der vielen Jahre ist Garry leider schon stark ergraut. Trotz dessen, dass er noch nie wirklich ein Leben in einer Familie kennen gelernt hat, ist er ein ganz sanfter, freundlicher aber eben auch leider etwas schüchtener Rüde. Gerne würde er sich einer Familie anschließen und allen zeigen, wie toll er sich mit Gedult und Ruhe machen kann. Ältere Kinder sind für ihn kein Problem. Er ist am Anfang ein bisschen schüchtern, aber sobald er seine Scheu abgelegt hat, nimmt er dankbar jegliche Zuwendung an!

Er gilt in der Station als absolut unkompliziert und sehr verträglicher Hund, der sich sicherlich sehr schnell an ein neues Leben gewöhnen könnte. Verspielt und gelehrig wartet er darauf, seinem Menschen das Leben zu versüßen.

Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Impfpass in ihr neues Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Garry der alte Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück