Anzeige-Nr. 625039
vom 15.10.2017
82 Besucher

Großer liebevoller Dupue

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 0157/58302039


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja, im Januar 2014
Geboren: ~ Anfang 2012
Größe: 68 cm
Gewicht:
Verträglich mit Hunden: Mit Hündinnen ja; mit Rüden seit Kastration viel besser
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja, zu größeren
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Ansprechpartner:
Daniela Dransfeld
Mail: d.dransfeld@pfotennot.com
Mobil: 0157 - 58 30 20 39

Duque ist ein wunderschöner, anschmiegsamer und Menschenkontakt-suchender junger Hundemann. Seit seiner Kastration im Januar 2014 hat sich seine Unverträglichkeit mit Rüden massiv gebessert.
Bei Spaziergängen während unserer Besuche im Januar 2014 und März 2015 zeigte er sich sehr souverän und neugierig, reagierte gut auf seinen Namen und ging toll an Geschirr und Leine. Trotz des stressigen Tierheimalltags machte er einen sehr ausgeglichenen Eindruck.
Er ist sehr kräftig, nicht wild, aber eben stark und sucht hundeerfahrene standfeste Menschen, die ihm das Hunde-ABC noch beibringen möchten.

Von Anfang bis Sommer 2016 durfte Duque in einer Pflegestelle das Leben in einer Familie genießen. Sie beschreiben ihn als klug und ruhig. Leider war es für die Familie nicht möglich ihn länger bei sich zu beherbergen und so wartet er nun wieder im Tierheim auf sein endgültiges Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Großer liebevoller Dupue"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück