Anzeige-Nr. 625051
vom 15.10.2017
125 Besucher

Zeda - wunderschöner Bretone

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton bretonischer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0345-1214023


Beschreibung
ZEDA
Rasse: Epagneul breton ( Bretonischer Spaniel)
Geschlecht: männlich-kastriert
Alter: ca..01/2013
Gewicht: 15 kg
Größe: 54 cm

Wo er ursprünglich herkommt und wer ihn ausgesetzt hat, werden wir nie erfahren. Vielleicht hat er auch einfach nur den Anschluss an ihren Jäger verloren oder er wollte nicht mehr zurück in sein trostloses Zuhause.
Zeda wurde mehrfach gesehen, wie er in einem Dorf in der Nähe von Baeza herum irrte.
Als er eine stark befahrene Straße überqueren wollte, wurde er von einem Auto erfasst.

Ein ehrenamtlicher Helfer vom Tierheim“ Al Bayyasa“ Baeza beobachtete das Ganze und überlegte nicht lange.
Er hob den erschrockenen Rüden auf und brachte ihn zum Tierarzt. Zum Glück ist ihrmnichts Schlimmes passiert.
Nun lebt Zeda im Tierheim. Dort ist er in Sicherheit, bekommt gutes Futter und vor allem viel Zuwendung von den freiwilligen Helfern.

Am liebsten möchte er den ganzen Tag kuscheln.
Zeda ist sehr freundlich zu den anderen Hunden. Er ist noch unruhig und ängstlich.
Das Leben auf der Straße ist nicht spurlos an ihm vorüber gegangen.

Wer möchte diesem schönen Rüden ein neues Zuhause geben? Melden Sie sich bitte bei Zedas Betreuerin Elli Schlicht

Elli Schlicht (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 0345-1214023
E-mail: elfriedeschlicht@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeda - wunderschöner Bretone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück