Anzeige-Nr. 625095
vom 15.10.2017
310 Besucher

Raf, ein sanftmütiger Rüde!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dieser Golden Retriever Mischlingsrüde ist unser Raf, er hat ausgesprochen ausdrucksstarke Augen. Ihn durften wir während unserer Spanienreise im Tierheim von Vallirana kennenlernen. Er ist ein Fundhund, der es sicherlich - wie man aufgrund seiner Abgemagertheit auf den Bildern sehen kann - nicht besonders gut in seinem vorherigen Zuhause hatte. Die Betreuer vor Ort schätzen, daß Raf ca. 05/2013 geboren ist und hat eine Schulterhöhe von ca. 71 cm.
 
Raf hat sich sehr gefreut, daß wir etwas mehr Zeit für ihn hatten. Er gab Küsschen, wollte gestreichelt werden, war während des Bilder machens, sehr aufmerksam. Raf lebt problemslos mit einer Hündin zusammen. Wir wünschen uns für Raf sehr, daß er bald ein Zuhause findet, in dem er sehr glücklich werden kann. Wollen vielleicht SIE Raf ein neues Lebensglück schenken? Zögern Sie nicht, rufen schnell an und bewerben sich für Raf.
 
Raf könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raf, ein sanftmütiger Rüde!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück