Anzeige-Nr. 625155
vom 15.10.2017
563 Besucher

Dalila - verliert wieder ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 015201963553


Beschreibung
Wir suchen ein neues und liebevolles Zuhause für die kleine Delila.
Sie ist eine ca. 6 Jahre alte Perserdame, die leider kein Glück hat,
mit den Familien die sich für sie entschieden hatten.
In der ersten Familie vertrug sie sich nicht mit dem Hund und der anderen Katze und in der zweiten Familie scheint sie sich einfach nicht wohlzufühlen.
Die Chemie stimmt einfach nicht. Delila verbringt dort viel Zeit auf dem Balkon und wir denken, es wäre sehr wichtig für sie und ihr Seelenfrieden, wenn sie ENDLICH ein wirklich endgültiges Zuhause finden würde.
Bei Menschen, die ihr die Möglichkeit geben können in einer sicheren
Umgebung nach draußen zu gehen und die sich im besten Falle mit dieser Rasse gut auskennen. Die Kleine leidet an einer wiederkehrenden Ohrenentzündung, die aber einfach mit Surolan behandelt werden kann und sie scheint einfach nicht glücklich zu sein bei der Familie die sie aufgenommen hat.
Wie kann es sein, dass dieses kleine Wesen hin und hergeschoben wird…?
Es muss doch irgendwo jemanden geben der ihr helfen möchte endlich glücklich zu werden?

Meldet Euch bei mir:
Nina Cain
Nina.cain@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalila - verliert wieder ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück