Anzeige-Nr. 625189
vom 15.10.2017
473 Besucher

Ruben-sympathischer Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse:Chihuahua-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter:Ca. 09/2015
Farbe:weiß mit braunen Abzeichen
Schulterhöhe:30 cm, 6,3 kg
Kastriert/Sterilisiert:JaImpfungen:Ja
MMK Test:Ja
Krankheiten:leichtes Herzstolpern Grad 2 von 4 linksseitig
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein    

Charakter: Sympathisch, emphatisch, sensibel, verschmust  


Beschreibung:  Der kleine Ruben ist ein freundlicher und überaus liebenswerter Zeitgenosse. Der Hundebube ist stubenrein und auch sonst macht er sich auf seiner deutschen Pflegestelle sehr gut. Ruben ist ein sehr sensibeler Hund mit hohem empathischen Potenzial in Bezug auf seine Menschen, deshalb möchte der süße Kerl auch die Intensität und Geschwindigkeit der Kontakte zunächst selbst entscheiden. Hat er aber sein Herz verschenkt ist Ruben ein sehr treuer Begleiter. Wer möchte Ruben ein endgültiges Zuhause geben?
Geschichte: Von Rubens Vergangenheit wissen wir nichts, nur dass er von herzlosen Menschen zum Sterben in die Tötung von Baza gegeben wurde. Der kleine Ruben musste in seinem Zwinger bei eisiger Kälte und einem schneidenden Wind, der durch Mark und Bein ging, ohne Decke oder schützende Hütte ausharren und auf seinen Tod warten. Der kleine Mann lebte in Spanien auf einer Pflegestelle mit mehreren Artgenossen. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde leichtes Herzstolpern Grad 2 von 4 linksseitig festgestellt, dieses wurde kardiologisch abgeklärt. Ruben benötigt keine Medikamente diesbezüglich. Ruben wird zwischen 2 - 4 Jahre geschätzt.
  

Schutzgebühr: 375€ 
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 48599 Groau - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)

 

  


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruben-sympathischer Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück