Anzeige-Nr. 625192
vom 15.10.2017
312 Besucher

Nit- hat sein Herz zuverschenken!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.a. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name:Nit (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)/ Rüde
Alter:02/2017
Farbe:Schwarz- braun
Schulterhöhe:44 cm, wird laut Tierarzt nicht mehr viel wachsen, 6 kg
Kastriert/Sterilisiert:JaImpfungen:Ja
MMK Test:Ja
katzenverträglich:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel    

Charakter: verschmust, verkuschelt, menschenbezogen, kinderlieb, artverträglich, altersgemäß verspielt  


Beschreibung:  Nit hat seine deutsche Pflegestelle bezogen und wird in der Kürze seines Aufenthaltes als sehr freundlicher, aufgeweckter und interessierter Hund beschrieben, der offen auf jeden Menschen zugeht. Weitere Details folgen in Kürze!
Geschichte: Eine Tierfreundin aus La Zubia fand vor Tagen dieses süße Bodoguero-Mix Jungen. Wahrscheinlich ist Nit zusammen mit einer Gruppe weiterer Welpen ausserhalb des Dorfes ausgesetzt worden und der Kleine hat als einziger überlebt. Aber niemand konnte uns exakt sagen, was mit den anderen geschah. Die tierliebe Dame hatte schon eine Organisation im Ort um Hilfe gebeten, aber diese ist überfüllt und verweigerten jegliche Unterstützung. Völlig niedergeschlagen und hoffnungslos hat sie sich an unsere Tierpensionsmutter gewendet. Da die Tierschützerin bereits drei Hunde aufgenommen hat, kann sie den Knirps nicht behalten und kontaktierte die Pensionsinhaberin zwecks Residenzoption. Nits Retterin wird trotz Geldmangels die Residenz bezahlen, damit der Kleine nicht zurück auf die Straße muss. Nun suchen wir dringend für den süßen Nit ein Zuhause auf Zeit oder bestenfalls für immer.
Nit ist sehr verschmust und spielt altersgemäß gerne mit anderen Hunden. Auch mit Katzen versteht Nit sich gut. Der Hundebube ist so verkuschelt und menschenbezogen, dass sobald man ihn auf den Arm nimmt, er zufrieden einschläft. Da Nit charakterlich ein absoluter Schatz ist, würde er sicher auch in eine Familie mit Kindern passen. Wer möchte den Kleinen aufnehmen? ist 6 Monate, 6 kg, 44cm und wird laut Tierarzt nicht mehr viel wachsen
  

Schutzgebühr: 375€ 
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 67271 Obersülzen - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)

 Hil
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nit- hat sein Herz zuverschenken!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück