Anzeige-Nr. 625201
vom 15.10.2017
45 Besucher

Fudge, Schönheit sucht Ihre Famile

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Fudge wurde als Welpe mit ihren Geschwistern eben mal so im Karton entsorgt und Gott sei dank von einer lieben Tierschützerin gefunden. Aufgewachsen ist sie in einem privaten Tierheim in Rumänien. Dort wird zwar für sie gesorgt, aber ein richtiges Hundeleben ist das auf die Dauer nicht. Fudge, etwa 45 cm groß
sehr freundlich, jedoch nicht aufdringlich, verträglich mit Artgenossen kommt kastriert, gechipt, geimpft. Zu ihrem Glück fehlt ihr noch dass sie endlich von Ihrer Familie entdeckt wird. Wann darf sie endlich ihre Koffer packen ???
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fudge, Schönheit sucht Ihre Famile"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück