Anzeige-Nr. 625212
vom 15.10.2017
53 Besucher

Alfonz von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 25.02.2016 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Alfonz´s Leben begann nicht gut. Gehalten an einer kurzen Kette ohne tägliches Futter und Wasser bei eisigen Temperaturen.

Aufmerksame Menschen informierten unsere Kollegen und somit wurde Alfonz mit der Polizei beschlagnahmt und konnte ins Tierheim gebracht werden. Hier bekommt er nun regelmäßig Futter und auch Wasser.

Alfonz verträgt sich mit seinen Artgenossen und liebt die Menschen. Sein flauschig weiches Fell lädt zum Kuscheln ein und er liebt es, gekrault zu werden.

Alfonz möchte gerne ausgiebige Spaziergänge unternehmen und anschließend mit seinen Menschen in der warmen Stube kuscheln.

Wir wünschen uns für Alfonz eine Familie, die ein warmes, kuscheliges Plätzchen und Hände zum Kuscheln hat, wo er zeigen kann, wie viel Liebe in ihm steckt.

Kontakt:Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alfonz von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück