Anzeige-Nr. 625217
vom 15.10.2017
59 Besucher

Cilia

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Cilia ist auf ihrer Pflegestelle angekommen!

Cilia hatte großes Pech, denn sie wurde zusammen mit ihren 2 Welpen von den Hundefängern in Botosani eingefangen und ins öffentliche Hundeauffanglager gebracht. Der Stress zeigt sich deutlich bei ihr, sie ist viel zu dünn, zum einen durch die Fürsorge für ihre Welpen und zum anderen wegen des ständigen Lärms und wegen des Gestanks dort.

Cilias Welpen sind inzwischen 3 Monate alt und können vermittelt werden, es ist also an der Zeit, dass Cilia selbst auch ein liebevolles Zuhause findet, wo man sie etwas aufpäppelt und ihr endlich etwas Zuwendung zukommen lässt. Der Winter steht vor der Tür, es ist nachts schon empfindlich kalt und ohne etwas mehr Fett auf den Rippen wird es für Cilia sehr schwer werden, den Winter zu überstehen.

Cilia ist eine große Hündin, schätzungsweise 60-65 cm hoch, und etwa 2 Jahre alt, also ungefähr im Jahr 2015 geboren. Die Tierschützer, die regelmäßig das Auffanglager besuchen, beschreiben sie als eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin, die es so sehr verdient hätte, nach dem Stress der Welpenaufzucht und dem Aufenthalt dort ein schönes Zuhause zu finden.

Wenn Sie sich zutrauen, eine große Hündin bei sich aufzunehmen und ihr die Erziehung zu geben, die sie sicherlich noch braucht, dann könnte Cilia schnellstmöglich ihr Köfferchen packen und die Reise in ein neues Leben antreten. Selbstverständlich kommt sie geimpft, gechippt und kastriert nach Deutschland.

Bei Interesse an Cilia wenden Sie sich bitte an:
Regina Frie, Tel. 0234-580330,
E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cilia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück