Anzeige-Nr. 625236
vom 15.10.2017
55 Besucher

Teo II, ca. 4 Monate, Rüde, mittelgroß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der süße Teo II ist ungefähr 4 Monate jung und mittelgroß. Der kleine Kerl braucht unbedingt ein liebevolles Zuhause für Immer, mit motivierten Menschen, die ihn auf seine Zukunft vorbereiten. Umso schneller, umso besser. Kann er jetzt gleich von Anfang an alles mitnehmen, was er für ein langes und glückliches Leben braucht.

Teo II versteht sich super mit den anderen Hunden und dem Menschen.

Er ist natürlich welpentypisch verspielt und tapsig, neugierig und lebenslustig. Er wird ein super toller Familienhund und bester Freund sein.

Ob er auch Katzen mag, müssten wir testen. Ist in dem jungen Alter aber meist kein Problem, sondern Erziehungssache.

Teo II kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teo II, ca. 4 Monate, Rüde, mittelgroß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück