Anzeige-Nr. 625268
vom 15.10.2017
53 Besucher

Grisito

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Grisito lebt bereits seit 2009 in der Obhut der Tierschützer. Seitdem lebt er in einer Pflegefamilie und hat viele Wochen gebraucht, bevor man ihn überhaupt das erste Mal gesehen hat. Leider hatte er extreme Probleme mit den Zähnen und musste dadurch immer wieder behandelt werden. Das hat sein Vertrauen natürlich nicht gestärkt. Inzwischen sind alle seine Zähne gezogen worden. Beim Tierarzt macht er allerdings gar nichts und lässt sich alles gefallen.
Trotzdem ist und bleibt Grisito ein sehr spezieller Kater, der auf Veränderungen empfindlich reagiert. Er ist sehr sensibel.
Mit anderen Katzen hingegen ist er ein absoluter Sonnenschein. Wo er beim Menschen eher auf Distanz geht, ist er bei seinen Artgenossen ein angesehener Freund. Er ist extrem sozial und geht jedem Streit aus dem Weg.
Über die Jahre hat sich Grisito schon gefestigt und ist nicht mehr ganz so auf Flucht, wie er es mal gewesen ist. Er ist ruhig, absolut lieb mit den anderen Katzen und sensibel bei Veränderungen. In Marla hat er eine gute Freundin gefunden.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grisito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück