Anzeige-Nr. 625334
vom 15.10.2017
63 Besucher

Fly wartet auf liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Fly ist eine hübsche tricolor Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wie lange sie bereits schon im Shelter -Kozhuhovo- lebt und wie ihre Vorgeschichte aus schaut, ist uns leider nicht bekannt.

Fly ist eine freundliche und liebe Hündin, die zuerst auf Fremde etwas schüchtern reagiert. Am Anfang zeigte sie diese Schüchternheit auch den Betreuern gegenüber. Fly beobachtete die Betreuer aus der Ferne und schaute zu, was diese denn mit den Hunden so machen. Mit der Zeit und den immer wiederkehrenden Besuchen der Betreuer, hat auch Fly eines Tages den Mut aufgebracht und sich ihnen genähert.

Heute freut sich Fly über die Besuche und läuft ihren Betreuern im Auslauf schon entgegen. Dort hält sie sich stets in ihrer Nähe auf und wartet darauf, dass etwas Zeit zum kraulen und spielen aufgebracht werden kann. Aus der anfänglich schüchternen Fly hat sich mittlerweile eine Hündin entwickelt, die sich bei ihren Betreuern als sehr anhänglich zeigt.

In ihrem aktuellen Video von Mai 2017 ist so schön zu sehen, wie sie sich von ihren Betreuern kraulen und streicheln lässt.

Auch mit ihren Artgenossen versteht sich Fly prima. Sie zeigt sich sehr ruhig und freundlich im Umgang mit Rüden und Hündinnen. Doch auch dort sind ihre Augen und Aufmerksamkeit oftmals auf ihre Betreuer gerichtet, in der Hoffnung noch etwas Nähe und Zuneigung ergattern zu können, bevor es für alle heißt - zurück in die Zwinger.

Fly konnte im Shelter lernen an der Leine zu gehen und macht dieses auch prima. Sie ist bei den gemeinsamen Spaziergängen auf ihren Begleiter konzentriert und möchte einfach gefallen. Fly ist bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Es wäre schön, wenn sich für Fly liebe Menschen finden würden, die bereits Erfahrungen mit Hunden haben und ihr mit Verständnis und ausreichend Geduld, die große weite Welt näher bringen möchten. Fly hatte bisher nie die Chance etwas von der Welt zusehen. Sicherlich würde sie sich auch über einen souveränen Ersthund an ihrer Seite freuen, der ihr den Start ins neue Leben erleichtert. Dies ist allerdings keine Voraussetzung für eine Adoption.

Wer möchte der hübschen Fly einen Platz in seinem Leben schenken? Sie wartet schon so lange auf ihr eigenes richtiges Zuhause.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Yvonn Phillips
eMail: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 02822-7159818
Mobil: 01578-7030172
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fly wartet auf liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück