Anzeige-Nr. 625339
vom 15.10.2017
113 Besucher

Cira liebe Hündin sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin Cira, wurde ca. 06/2015 geboren, bin ca. 44 cm gross und wiege ca. 9,4 kg.

Ich wurde von einer Familie in einem verlassenem Haus mit meinem Babys gefunden. Die Babys sind derzeit noch bei der Familie, mich aber nun zu Mar ins Tierheim gebracht haben, da meine Babys nun in einem Alter sind, wo wir getrennt werden müssen.

Mar sagt, ich bin eine gehörige und liebevolle junge Podenca, die ganz schnell ihr eigenes Zuhause finden sollte. Wie alle Podencos würde ich im Haus am liebsten den ganzen Tag schmusen. Draussen bin ich sehr lauffreudig und sportlich.

Möchtest du mir ein solches Zuhause geben?

Deine Cira

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cira liebe Hündin sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück