Anzeige-Nr. 625342
vom 15.10.2017
86 Besucher

Timba will das Tierheim verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin die kleine Timba.

Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Timbo in einem kleinen Dorf gefunden und hierher ins Tierheim gebracht. Wir verstehen uns hier mit allen Hunden, doch wir 2 haben schon ein sehr intensives Verhältnis und sind immerzu zusammen. Natürlich wissen wir, dass wir jeder für uns ein Zuhause finden müssen, aber solange wir noch zusammen sind, werden wir es auch geniessen. Geboren bin ich ca 05/2017, bin zur Zeit 33 cm gross und wiege momentan , 4,6 kg.

Wir sind ganz normale Welpen, verspielt, toben gerne herum, möchten die Welt entdecken und scheinen nichts Schlimmes erlebt zu haben.

Bist du vielleicht auf der Suche nach einem fröhlichen Welpen / Junghund, der Dir ein treuer Freund werden möchte?

Ich warte solange hier auf Dich

Deine Timba

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timba will das Tierheim verlassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück