Anzeige-Nr. 625382
vom 15.10.2017
114 Besucher

Marcela möchte Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin die kleine Marcela und ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in einem zerstörtem Haus am Rande des Dorfes gefunden. Als meine Mama Menschen in der Nähe des Hauses hörte, versteckte sie uns ganz schnell überall im Haus. Die Familie hat uns aber zum Glück alle gefunden, denn sie meinten es nur gut mit uns, aber das wusste meine Mama natürlich vorher nicht und wollte uns nur beschützen.

Nun sind wir alle im Tierheim bei Mar. Langsam aber sicher werden die Nächte hier in Spanien auch schon etwas kühler deshalb suchen wir alle unser eigenes Zuhause. Möchtest du einen von uns vielleicht ein Zuhause schenken?

Wir haben noch nichts schlechtes erlebt und unserer Mama hat sich gut um uns gekümmert, so das wir ganz normale Welpen sind, die neugierig und verspielt sind und die grosse weite Welt entdecken möchten. Ich bin ca 06/2017 geboren, bin im Moment ca 30 cm gross und wiege zur Zeit etwa 3,8 kg.

Also ruf schnell unsere Vermittlerin an. Wir warten solange auf Dich und hoffen, dass wir schnell unsere Familie finden.

Deine Marcela

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marcela möchte Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück