Anzeige-Nr. 625397
vom 15.10.2017
309 Besucher

Rocky sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Rusky Toy (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Sarah Dees
76131 Karlsruhe

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Liebe Hundefreunde ich nahm vor einigen Wochen Rocky einen kleien Rusky Toy Rüden bei uns in der Familie auf. Er ging schon durch einige Hände und diesem Graus wollte ich ein Ende setzen.Bei der Vorbesitzerin war er lediglich eine Woche und als sich rausstellte das er nicht alleine bleiben kann sollte er wieder schnell weggegeben werden.Da wir bereits einen Rüden haben nahm ich ihn kurzfristig bei uns auf. Er ist ein kleines Energiebündel und sehr lernfähig.Ich bin mir sicher das er mit viel Training das alleine bleiben lernen kann.Ich denke es sind Verlassensängte die er hat und deshalb wird er lediglich an eine Stelle vermittelt in der er für immer bleiben kann und an jemanden der viel Zeit mit ihm verbringt und ihm genügend Aufmerksamkeit schenkt denn das hat er endlich verdient.Am liebsten wäre er den ganzen Tag draußen.Er ist ein ganz ganz lieber und geht immer freundlich auf Menschen zu.Wenn er einen Hund sieht bellt er doch wenn er Hallo sagen darf ist alles in Ordnung.Er versteht sich sehr gut mit unserem Rüden deshalb könnte er auch gerne als Zweithund vermittelt werden.Er ist nicht kastriert hat jedoch einen versteckten Hoden (KRYPTORCHISMUS).Auch seine Zähne sind nicht im besten Zustand was jedoch nächste Woche Tierärztlich behandelt wird.Wer interesse an ihm hat sollte sich jedoch im klaren darüber sein das seine Zähne in Zukunft regelmäßig kontrolliert werden sollten und das Tierärtztliche Kosten verursachen kann.

Alles weitere zwecks Kryptorchismus

Wer dem kleinen ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte kann sich gerne schriftlich bei mir melden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück