Anzeige-Nr. 625402
vom 15.10.2017
201 Besucher

Schnauzer-Mischling Lotka, geb. ca. 2012

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRiesenSchnauzerNothilfe e.V. 
53879 Euskirchen

Telefon: 0981-65057347


Beschreibung
Die kleine Lotka ist eine Schnauzermixhündin von ca 5 Jahren, die in einem slowakischen Tierheim wohnt bzw momentan in einer Pflegestelle dort. Sie wurde mit ihren Welpen von der Straße aufgesammelt.

Lotka hatte bei Ankunft im Tierheim ein schiefes Bein, welches inzwischen aber operiert ist und mit einer Metallplatte fixiert wurde. Diese Platte muss in ein paar Monaten entfernt werden.

Lotka ist kastriert, mit anderen Hunden, Katzen, Schafen gut verträglich, Hühner mag sie nicht.
Sie kommt mit Kindern gut klar und ist eine ganz liebenswerte kleine Maus.
Die genaue Größe wird noch nachgereicht.

Wenn Sie Lotka ein Körbchen geben möchten, melden Sie sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnauzer-Mischling Lotka, geb. ca. 2012"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück