Anzeige-Nr. 625420
vom 15.10.2017
245 Besucher

Cesare - jahrelang eingesperrt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cesare sollte ein stolzer Jagdhund sein - die Nase im Wind, mit wehendem, seidigen Setterfell flink auf den Pfoten unterwegs - so kennen wir diese wunderschönen, sanften Hunde. Aber Cesare kann sich kaum auf den Pfoten halten und blinzelt ungläubig in die Sonne... Cesare hat die letzten 3 Jahre eingesperrt in einem Canile leben müssen, ohne Auslauf, ohne Gras unter den Pfoten.
2014 wurde er an diesen Ort gebracht, da war er kaum 2 Jahre alt. Derzeit befindet er sich bei Tierschützern in Neapel, wird aber in Kürze zu unserem italienischen Partnerverein Salva la Zampa nach Mailand reisen.

Viel Gutes hat er noch nicht erfahren und so wünschen wir uns für Cesare ein kuscheliges Verwöhnplätzchen, in dem er sich erholen und die letzten schlimmen Jahre vergessen kann. Wir wünschen uns liebevolle Menschen, die das sanfte Wesen der Setter zu schätzen wissen und die Cesare zeigen, wie schön das Leben sein kann.

November 2017
Cesare ist bei seiner Pflegestelle angekommen, wir werden weiter berichten.

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Cesare:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5288-bildertagebuch-cesare-eine-geschundene-setterseele-braucht-hilfe#52540

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=2904

Impfungen:
vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass
negativ getestet auf Leishmaniose, Filaria, Ehrlichiose, Borreliose, Rikettsiose, Anaplasmose

geboren am 8.11.2012
Schulterhöhe ca. 52 cm

Schutzgebühr € 350,-- + € 50,-- Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Kontaktperson: Frau Elke Widmayer
Email: widmayer@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0711 858428
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesare - jahrelang eingesperrt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück