Anzeige-Nr. 625422
vom 15.10.2017
279 Besucher

Rocky, ein ganz Lieber

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Rocky
Staffordshire-Mix
männlich/kastriert
geb: 04/2016

Hallo,

ich bin erst ganz neu hier und kann und möchte mich auch noch nicht an den Tierheimalltag gewöhnen.

Mein Frauchen hat ihre Unterkunft verloren und konnte sich leider nicht mehr um mich kümmern. So blieb nichts anderes übrig, als mich abzugeben.

Ich versuche nun positiv in meine Zukunft zu schauen und suche nun auf diesem Wege nun schnellstmöglich ein neues Zuhause!

Hier zeige ich mich aufgeschlossen, freundlich, neugierig und voller Tatendrang. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Da ich ein wenig stürmisch bin und ich meine Kraft noch nicht so richtig einschätzen kann, sollten Kinder bereits standfest sein. Nicht, dass ich sie vor lauter Freude ausversehen umrenne. Das möchte ich natürlich nicht.

Mit Hündinnen versteh ich mich sehr gut, sogar mit vielen Rüden. Wahrscheinlich bin ich sogar auch katzenlieb.

Bitte bedenkt dass ich in den meisten Ländern ein Listenhund bin und von daher auch alle Auflagen erfüllen muss. Am besten erkundigst du dich im Voraus bei deinem Ordnungsamt, was gebraucht wird um mich halten zu dürfen. Wenn du in Hessen wohnst, helfen dir die Menschen im Tierheim gerne weiter.

Nun leg los und hau in die Tasten, sobald deine Selbstauskunft da ist, ruft meine Pflegerin bei dir zurück

Euer Rocky

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt am Main


Telefon: 069-42 30- 05 / -06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
www.http://tsv-frankfurt.de/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky, ein ganz Lieber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück