Anzeige-Nr. 625442
vom 15.10.2017
45 Besucher

THELMA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Hündin/kastriert
geb. ca. September 2014
Grösse: ca. 54 cm

Thelma ist eine hübsche, ruhige Hündin (ca.54cm groß), die auf den Straßen in der Nähe von Patras lebte.
Ihr bisheriges Leben war nicht schön, sie wurde mal von der Straße geholt, dann aber doch wieder ausgesetzt und bekam 10 Welpen. Unsere Maria und ihre Kollegen konnten die Mutter und die Welpen sichern und nahmen sie mit zu sich nach Hause.
Die Welpen sind mittlerweile alle groß geworden und haben ihre Familien gefunden, nur die Mama wartet noch auf liebevolle Menschen.
Thelma ist die ideale Begleiterin für eine Familie, da sie mit Kindern, Hunden und Katzen klarkommt. Natürlich benötigt die hübsche Hündin zunächst viel Zeit und vorallem Geduld, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Anfänglich ist Thelma etwas zurückhaltend, sucht aber die Liebe und Geborgenheit bei ihren Menschen.
Thelma wurde negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet und wartet nun auf ihre Chance, den Flug ins Hundeglück nehmen zu dürfen. Bei ihrer Einreise ist sie bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland landet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THELMA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück