Anzeige-Nr. 625479
vom 15.10.2017
69 Besucher

Mico- seid ihr alle noch da????

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Wir möchten euch einen weiteren Hund unserer -Rentnergang- vorstellen.
Nicht nur die jungen,hübschen und lieben Hunde sollten eine Chance auf Vermittlung haben.

Auch die lieben,älteren,unauffälligen,evtl.gehandicapten oder schwarzen - Sträflinge - verdienen unserer Meinung nach ein Happy-End.

Hier wollen wir ihnen eine Chance geben gesehen zu werden.
Alle Altersangeben sind nur geschätzt,sie können zutreffen,müssen aber nicht.

-Verdammt,was soll ich hier?-

Genau das könnte Mico denken,wenn man seine Fotos betrachtet.

Mico wurde von der Strasse -aufgelesen-,sein Geburtsjahr wurde auf ~2003 geschätzt,was aber so gar nicht seinem Verhalten entspricht.

Als er ins Shelter kam wurde er kastriert,bekam eine Marke ins Ohr und sitzt seitdem in seiner - Zelle -.

Er ist +/- 53cm groß,schwarz und hat einen traurigen Blick......nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Adoption,denn seit geschlagenen 5 Jahren sitzt er nun schon hier mit seinen Kumpels in einem kleinen Gehege -gefangen-.

Ab und zu mal in den Freilauf oder ein bißchen im Gang rumzigeunern,wenn die Gehege mit dem Schlauch ausgespritzt werden.Das ist seine einzige Abwechslung.

Er sah schon so viele junge hübsche Hunde kommen und auch wieder gehen......ihn übersah man bis jetzt immer....

Das soll sich nun ändern.
Er soll gesehen werden,er hat in uns eine Stimme bekommen und die ruft:

-Ich will hier raus !!!-

Wer verliebt sich in den tollen -alten - Kerl,gibt ihm ne 2. Chance und verhilft ihm noch zu ein paar schönen Jahren in einem eigenen Zuhause,mit Streicheleinheiten,Bettchen und Spaziergängen in Wald und Flur?

Los,meldet euch......seid nicht schüchtern,ihr bekommt dafür ein Herz geschenkt.

Mico könnte schon bald kastriert,gechipt,geimpft und entwurmt die Reise nach Deutschland antreten.

Mico wird mit Schutzvertrag,Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro über die Tiernothilfe Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mico- seid ihr alle noch da????"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück