Anzeige-Nr. 625482
vom 15.10.2017
225 Besucher

noch in Norwegen !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation

Ingo Weisbrodt
04936 Lebusa OT Koerba

Telefon: 0047-48068635
Beschreibung
Joe ist ein ganz toller Malinois - Schaefer - Mix! Leider mit kleinen Macken.
Er ist im Tierheim geboren, wurde leider nie vermittelt - hatte immer nur ein Leben zwischen Hoffnung und Enttaeuschung.
Er wurde von mir vor ca 3 Jahren adoptiert - ich wohne hier im Tierheim. Er ist mein EIN und ALLES und gerade deshlb faellt es mir nunendlich schwer. ihn einfach hier zurueck zu lassen. Familiere Gruende zwingen mich zurueck nach Deutschland.
Joe ist ein liebebeduerftiger, grosser, zu all und jeden einfach nur lieber kerl, auch zu anderen Hunden hat er eigentlich einen guten Draht! Er kann ein paar Triks, geht relativ entspannt an der Leine - NACH ERKENNEN SEINES NEUEN HERR`n oder FRAUCHEN`s! Er mag Kinder sehr!
Ist ruhig, schlaeft gern mit auf dem Sofa oder auch im Bett, kennt aber auch WARTEN im Zwinger. Leider hat er eine kleine MACKE - wenn er etwas nicht mag, beisst er in die Leine und laesst einfach nicht aus. Ich muss hinzufuegen, bei mir nicht mehr! Aber die ersten Tage mit ihm waren ein Kampf um die VORMACHTSTELLUNG ;-) Ich erklaere Euch wie man das schnell weg bekommt - bei echten Interesse!!!
Joe hat eine schøne neue Familie verdient. Ein grosser Garten oder Grundstueck zum toben waere toll, aber auch taeglich 3 x Spazieren in Wald und Wiese wuerden dies ersetzen.
Er hat einen gültigen EU Tierpass mit allen nötigen Impfungen!!!
So weit der Worte - nur bei ERNSTHAFTEN INTERESSE, bitte melden, Danke vom ganzen Herzen!!!
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"noch in Norwegen !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück