Anzeige-Nr. 625483
vom 15.10.2017
98 Besucher

Toni-C'est la Vie !!!! hier sitzt er nun

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Wir möchten euch einen weiteren Hund unserer -Rentnergang- vorstellen.

Nicht nur die jungen,hübschen und lieben Hunde sollten eine Chance auf Vermittlung haben.

Auch die lieben,älteren,unauffälligen, evtl.gehandicapten oder schwarzen - Sträflinge - verdienen unserer Meinung nach ein Happy-End.

Hier wollen wir ihnen eine Chance geben gesehen zu werden.
Alle Altersangeben sind nur geschätzt,sie können zutreffen,müssen aber nicht.


Toni wurde fast verhungert aufgegriffen.
Durch seinen schlechten Zustand wurde sein Geburtsjahr auf ~2003 geschätzt.
Nachdem er sich gut erholt hatte,sah er schon sehr viel besser aus und er verhält sich auch nicht wie ein Hund seines Alters.

Er ist +/- 62cm groß,kastriert und mit den seinen Kumpels gut verträglich.
Toni ist Leckerlis nicht abgeneigt,mag Streicheleinheiten und ist ziemlich neugierig.
Er freut sich über jeden Besuch und versucht auch immer an allen Leuten hoch zu springen,wenn sie nicht aufpassen.
Er ist total menschenbezogen und hat die Nase - immer am Mann -.

Naja,er sitzt ja auch schon wieder über 3 Jahre in seiner - Zelle - im Shelter.

Für so einen großen Hund sind die Gehege natürlich recht eng und Spass hat er nur,wenn er mal in den Freilauf oder im Gang rumstöbern darf,während die Gehege geputzt werden.

Er ist den Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und sucht immer wieder Anschluß.
Da er groß und schwarz ist,hatte er bis jetzt nicht viele bis gar keine Interessenten.

Wir hoffen dies mit seiner Vorstellung hier zu ändern.
Wer kann sich diesem lieben Kerl verschließen?

Er will doch nur ein liebes Wort.....
Er will doch nur ein Körbchen...
Er will doch nur ab und an ein Leckerli...
Er will doch nur streichelnde Hände....
Er will doch nur über Wiesen und Felder flitzen können....
Er will doch nur ein eigenes Zuhause für die letzten Jahre,die ihm bleiben....
Er will doch nur.........SEIN HERZ VERSCHENKEN

Bist Du der richtige Mensch für ihn?
Dann melde Dich ganz schnell......

Toni könnte schon bald kastriert,gechipt,geimpft und entwurmt die Reise nach Deutschland antreten.

Toni wird mit Schutzvertrag,Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro über die Tiernothilfe Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni-C'est la Vie !!!! hier sitzt er nun"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück