Anzeige-Nr. 625486
vom 15.10.2017
59 Besucher

wunderschöner LUCIUS möchte nach Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
LUCIUS

Rüde
geb. ca. Dezember 2016
Größe: wird mittelgroß


LUCIUS war bei unserem Besuch sehr zurückhaltend und ruhig. Er ließ sich problemlos von uns anfassen und streicheln, bettelte aber nicht um unsere Aufmerksamkeit.

Für ihn sind die vielen anderen Welpen, mit denen er in einem Zwinger festsitzt, sicherlich ein Stressfaktor, weswegen er nicht unbeschwert sein kann.

LUCIUS war trotzdem stets lieb zu seinen Artgenossen und nun hoffen wir, dass sich bald eine Familie findet, die ihm das Zuhause schenken kann, das er verdient.

An Katzen kann er aufgrund seines jungen Alters sicherlich gewöhnt werden.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


bucov44/2x
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"wunderschöner LUCIUS möchte nach Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück