Anzeige-Nr. 625490
vom 15.10.2017
40 Besucher

lieber JORDAN genießt Zuneigung so sehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
JORDAN

Rüde
Geb. ca. Dezember 2016
Größe: wird mittelgroß

JORDAN machte bei unserem Besuch einen unglücklichen und sehr gestressten Eindruck. Er lebt in seinem Zwinger mit vielen anderen Welpen zusammen und war dort etwas verloren.

Trotzdem war JORDAN stets nett zu seinen Artgenossen und sehr verträglich. Er ist ein sehr süßer Kerl, der sich von uns prima anfassen und hochheben ließ und unsere Zuneigung sehr genoss.

Für den lieben Schatz suchen wir eine verantwortungsbewusste und liebevolle Familie, die ihm das Hunde-Einmaleins beibringt und mit ihm ganz viele Abenteuer unternimmt.

An Katzen kann JORDAN aufgrund seines jungen Alters sicher noch gewöhnt werden.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


bucov44/2x
E 04/17 V/NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber JORDAN genießt Zuneigung so sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück