Anzeige-Nr. 625491
vom 15.10.2017
51 Besucher

Tobi

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde von FAAM e.V. 
68549 Ilvesheim

Telefon: 0176-62762150


Beschreibung
ein großer Schatz

Unser Eindruck von unserem Tobi ist perfekt! Er ist so ein lieber Kerl. Streicheleinheiten genießt er sehr. Gerne kommt er angelaufen und bittet um Zuneigung. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht. Auch bereiten ihm Ballspiele große Freude. Tobi sprüht vor Lebensfreude. Er ist sportlich, lustig und einfach immer gut gelaunt.

Er wurde von einem Jäger abgegeben, weil er nicht zur Jagd tauge... Tobi ist im Juni 2011 geboren, kastriert und 60 cm groß.

Wir suchen für unseren süßen Schatz ein abenteuerlustiges Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück