Anzeige-Nr. 625500
vom 15.10.2017
148 Besucher

COHEN - KLEINER MANN IN MITTLEREN JAHREN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 021666727979


Beschreibung
Cohen ist nun schon eine ganze Weile bei Teresa im Tierheim, denn er kam mit schlimmen Haut- und Fellproblemen aus einer Tötungsstation. Fast nackig kam er an und es hat vieler Behandlungen bedurft bis aus dem Nacktfrosch ein wunderschöner langhaariger Hund wurde. Niemand hat vermutet, daß er einmal wieder so hübsch aussehen würde.

Cohen ist ein ganz netter Hund, der sich flugs auf den Rücken legt und es mag, wenn man sein Bäuchlein krault. Er kommt, wenn man ihn ruft und geht ordentlich an der Leine. Ein kleines Manko hat er allerdings, er mag keine anderen Rüden. Also sollte in seinem direkten Umfeld lieber kein anderer Rüde leben und man muss sich auf Stänkereien bei Hundebegegnungen einstellen. Es ist ja keine Seltenheit, daß Rüden sich nicht vertragen, aber wir möchten, daß sie es wissen, um mit Cohen daran zu arbeiten. Und wir sind sicher, daß er trotzdem eine tolle Familie finden kann.

Cohen wurde geschätzt im Juli 2010 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und wiegt derzeit 14 Kilo.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Cohen wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.


Kontakt: 02166-6727979
Email: sabrina@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COHEN - KLEINER MANN IN MITTLEREN JAHREN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück