Anzeige-Nr. 625501
vom 15.10.2017
147 Besucher

Aniss Mischling 2016 geboren Bube

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0163-9829220


Beschreibung
<3 ANISS <3
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 30 cm SH
Gewicht: 6 kg
Aufenthaltsort: TH Burgos/Spanien
Der kleine ANISS wurde aufgegriffen und zu Rosana ins Tierheim gebracht. Dort zeigt sich der kleine Mann mit allem verträglich .... ein lustiger, verschmuster Geselle, der dringend ein Zuhause braucht.
An seinem Verhalten ist zu erkennen, das er wohl in einer Familie gelebt hat... er ist stubenrein und hat Grundkenntnisse vom kleinen Hunde 1x1 ;)
Von seiner Größe her ist er gut händelbar.... müsste sich doch schnell eine liebe Familie für den kleinen Kerl finden, oder ;)
www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aniss Mischling 2016 geboren Bube"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück