Anzeige-Nr. 625539
vom 15.10.2017
169 Besucher

Puccy sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02131 85108


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 2007
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: Stummelschwänzchen
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 41472 Neuss

Puccy hatte im Jahr 2009 riesiges Glück, dass er einer Tierschützerin auffiel, als er vor einem Supermarkt, direkt an einer vielbefahrenen Straße, ziellos herumirrte. Sie brachte ihn erst einmal in einer Pflegestelle auf Sardinien in Sicherheit. Anfang 2010 durfte er dann nach Deutschland reisen und er wurde von seiner damaligen Pflegestelle adoptiert, die anschließend nach Slowenien zog. Leider ist kürzlich Puccys Herrchen verstorben. Als wir das erfahren haben, haben wir natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, den kleinen Mann wieder nach Deutschland zu holen, was uns nun gelungen ist.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich vom ersten Tag an als wahrer Traumhund. Er ist ein sehr kleiner, dennoch selbstbewusster Hund, der trotz seines Alters unglaublich verspielt ist. Er liebt -seinen Ball- und hat damit die größte Freude :-) Auch liebt er ausgiebige Kuscheleinheiten mit seinen Pflegeeltern, die er direkt ins Herz geschlossen hat. Mit den anderen Hunden und den vorhandenen Katzen gibt es keinerlei Probleme.

Puccy ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und geht gerne Spazieren. Er ist ein witziges Kerlchen, der seinen Pflegeeltern täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit Puccy hat man einen treuen Begleiter an seiner Seite.

Wo sind die Menschen, die diesem zauberhaften älteren Rüden ein liebevolles Zuhause schenken?

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Gabi Oberem
Fon: 02131 85108
Mobil: 0151 25887870
E-Mail: gabi.oberem@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Puccy sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück