Anzeige-Nr. 625548
vom 15.10.2017
72 Besucher

schüchterner EINSTEIN sucht Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
EINSTEIN

Rüde
geb. ca. Feb. 2017
Größe: kleinbleibend

Der kleine EINSTEIN hatte einen sehr schlechten Start in sein Leben und muss wohl keine allzu guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben. Denn seine Angst und Unsicherheit vor uns ist groß. EINSTEIN wird viel Zeit und auch Geduld brauchen, damit er das Vertrauen in uns wieder Schritt für Schritt erlernen kann.

Mit seinen Artgenossen ist EINSTEIN hingegen absolut verträglich und es wäre für ihn eine sehr große Hilfe, wenn in seinem neuen Zuhause ein souveräner Ersthund vorhanden wäre und für ihn in der schwierigen Eingewöhnungsphase eine Orientierung sein könnte.

Nun sucht EINSTEIN nur noch ein passendes Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die für ihn Zeit und Geduld aufbringen, damit er in aller Ruhe ankommen und Vertrauen fassen kann. Dann wird EINSTEIN sicherlich recht bald zu einem Traumhund auftauen.

Bucov61/3x
Mihaela
E8/17 AL
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"schüchterner EINSTEIN sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück