Anzeige-Nr. 625592
vom 16.10.2017
121 Besucher

Lennox - Schmusebacke sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Lennox
Geb. 20.08.16
Größe : 52 cm (Stand Juni 2017)
Noch kastriert
Keine gesundheitlichen Probleme
Seit Oktober auf Pflegestellen in Rumänien

Lennox und seine Geschwister sind aufgeweckte Junghunde geworden. Sie sind sehr interessiert an allem. Im Auslauf wurden sie bereits kurz mit einem Geschirr getestet. Mit Leckerlies klappte das schon sehr gut. Lennox sucht eine Familie, die ihn auslastet und ihm ein hundegerechtes Leben bietet. Er ist verträglich mit Artgenossen und kennt auch Katzen.

Lennox reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lennox - Schmusebacke sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück