Anzeige-Nr. 625618
vom 16.10.2017
141 Besucher

CHIRLI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 38 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176/84036734


Beschreibung
CHIRLI

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. Mitte 2016
Schulterhöhe: Größe ca. 38 cm
Mittelmeertest: negativ
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 25421 Pinneberg
Eingestellt am: 10.02.17
Infos bei: Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Chirli wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo liebe Fans der Kurzbeinigen,
ich bin der kleine Chirli und durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Dort habe ich meinem Pflegefrauchen dann gleich erstmal gezeigt, wie hoch man mit so kurzen Beinen springen kann. Naja, ich musste eben kontrollieren, ob der Tisch auch ordentlich abgeräumt war. Derweil habe ich erfahren, dass man hier nicht einfach so auf Tische springt, hat mir in Spanien keiner erzählt.
Ich bin ein aufgewecktes, witziges Kerlchen und liebe es mit meinem Frauchen lange Gassirunden zu unternehmen. Ja trotz meiner kurzen Beine begleite ich dich gerne beim Joggen oder am Rad nach vorheriger Gewöhnung. Agility soll auch toll sein hat man mir gesagt, wenn du darauf Lust hättest- ich wäre auf jeden Fall dabei! Ok, vorher vielleicht noch ein bisschen Hundeschule. Das mit dem Tisch habe ich jetzt ja gelernt, aber es soll ja noch mehr zu einem guten Hund dazugehören, munkelt man.
An den Straßenverkehr und andere fremde Menschen muss ich mich gerade noch gewöhnen, da bin ich noch ein wenig zurückhaltend. Aber mit deiner Unterstützung wird das kein Problem werden. Momentan zeige ich durchaus Interesse an Kaninchen und Eichhörnchen, steckt eben schon ein wenig Dackel in mir.
Ich liebe es, mit meinem Frauchen auf der Couch zu kuscheln. Bei meiner Größe passt das natürlich super! Alleinebleiben klappt auch schon ganz toll, ich lege mich dann in mein Körbchen und träume von den leckeren Knabberstangen, die Frauchen für mich einkauft.
Ihr seid auf der Suche nach einer sportlichen Schmusebacke mit einer praktischen Größe? Dann braucht ihr nicht weiter stöbern. Meldet euch bei meiner Vermittlerin und kommt mich besuchen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHIRLI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück