Anzeige-Nr. 625619
vom 16.10.2017
92 Besucher

EUGENIA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco ca. 50 cm groß (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02827-209936


Beschreibung
EUGENIA

Rasse: Podenco
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. Ende 2015
Schulterhöhe: Größe ca. 50 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Eingestellt am: 10.02.17
Infos bei: Gabi Hanse (02827-209936 oder hanse@denia-dogs.de )

Eugenia wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöle,
ich bin die Eugenia, eine hübsche und immer gut gelaunte Lady auf Körbchensuche. Im Tierheim bin ich für mein lächeln bekannt, Eugenia, die Euch anstrahlt und mit ihrer positiven Ausstrahlung alle Herzen bricht. Zwar ist das Leben hier alles andere als schön, viele Hunde, zu wenig Aufmerksamkeit, es ist kalt und ungemütlich. Doch ich bin eine Hündin die das Beste aus jeder Situation macht und so blicke ich voller Zuversicht in die Zukunft.
Euch erwartet ein fröhlicher und verspielter Sonnenschein, eine die freundlich auf jeden Menschen zugeht, sich anschmiegt und Euch sofort all ihre Liebe schenkt. Vertrauensvoll schließe ich mich den Menschen an und werde mich ohne Probleme in Euer Leben integrieren. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich ausgezeichnet, keine Zickereien oder Streit, die Eugenia zeigt bestes soziales Verhalten. Ich könnte gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden.
Ich wünsche mir eine Familie die gerne unterwegs ist und viel mit mir unternimmt. Wie sehr freue ich mich darauf endlich wieder über eine Wiese zu flitzen, über Baumstämme hüpfen, über Pfützen fliegen, mich wälzen, buddeln, kullern und einfach glücklich sein. Gerne würde ich eine Hundeschule besuchen, gutes Benehmen lerne ich schnell und Beschäftigung für mein kluges Köpfchen wird uns zu einem Team zusammenschweißen.
Liebe Leute, ruft für mich an und ich schenke Euch mein bezauberndes Lächeln. Eure charmante Eugenia
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EUGENIA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück