Anzeige-Nr. 625630
vom 16.10.2017
153 Besucher

HOMER MÖCHTE INS LEBEN STARTEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157 527 997 12


Beschreibung
Hallo ihr Menschen da draußen. Ich suche nach meiner Familie, die mich lieb hat. Ihr glaubt gar nicht, was mir und meiner Schwester Hertha passiert ist. Man hat uns einfach an der Tür einer Tötungsstation angebunden und allein gelassen. Wir hatten so große Angst, aber wir durften zu Teresa ins private Tierheim umsiedeln und dort geht es uns richtig gut.

Natürlich hänge ich besonders an meinem Schwesterchen und spiele am liebsten mit ihr, aber die anderen Hundekumpel finde ich auch toll. Ich bin so ein richtiger Jungspund, unbedarft, verspielt und fröhlich. Ich muss euch aber vorwarnen, denn ich möchte nicht geschimpft werden, wenn mir ein Malheur passiert oder ich was kaputt mache. Ich konnte doch bisher noch gar nichts lernen, aber ich strenge mich an – versprochen. Ich möchte so gerne in meine eigene Familie umziehen und die große aufregende Welt entdecken.

Übrigens bin ich Ende März 2017 schon 32 cm groß, wiege 7 Kilo und geboren wurde ich im November 2016. Wie groß ich endgültig werden, weiß keiner, denn meine Eltern kennt ja niemand. Ruft schnell an, wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich in eure Familie passe.

Homer kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: tina@tino-ev.de
Tel. 0157 527 997 12
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HOMER MÖCHTE INS LEBEN STARTEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück