Anzeige-Nr. 625643
vom 16.10.2017
95 Besucher

R O B B Y - sehr anhänglich & sozial....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bull-Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ROBBY - sehr anhänglich & sozial - Bull-Terrier-Mix, 3 Jahre jung, geb. Okt. 2014, SH 50 cm, 25 kg. - Wartet in Frankreich ! -

Robby wurde gefunden, als er alleine in den Straßen umher irrte und in die Tötungsstation gebracht. Hier zeigt er sich als sehr aufgeschlossen, freundlich, sehr anhänglich und gut sozialisiert - Er kommt mit allen Hunden gut aus. Er scheint nicht auf Katzen zu achten (siehe die nachfolgenden Videos). - Ein sehr süßer Kerl, der jetzt bereit ist, ein neues Leben zu beginnen, Frei und geliebt.

Wenn Sie ROBBY ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"R O B B Y - sehr anhänglich & sozial...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück