Anzeige-Nr. 625658
vom 16.10.2017
100 Besucher

Pflegeleichter Melendi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Melendi ist ein 1,5 Jahre juner Mischlingsrüde, der mit etwa 8 Monaten, krank über den Zaun der Auffangstation unserer lieben Florentina in Murcia-Spanien geworfen wurde.
Melendi musste 2 Wochen in der Tierklinik bleiben, war seither aber nicht mehr krank. Er ist ein sehr pflegeleichter, anhänglicher und sehr sozialer Hund.
Melendi versteht sich sehr gut mit all seinen Artgenossen, in der Auffangstation. Zudem hört er aufs Wort, ein toller Begleiter der viele Schmuseeinheiten sucht. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 52 cm.

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Melendi wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pflegeleichter Melendi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück