Anzeige-Nr. 625673
vom 16.10.2017
328 Besucher

Robin muss da raus Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Robin Rüde kastriert
Boxermischling
geb.: ca. Mitte 2016
Größe: ca. 55 cm
Robin kam vor einigen Monaten ins Tierheim. Er wurde von der Polizei gebracht. Wir wissen leider nichts von seiner Vorgeschichte.
Er ist einfach nur lieb. Er ist verträglich mit anderen Hunden, aber er lebt alleine in einem kleinen Zwinger, weil er noch zu viel Angst hat. Er hatte ein Wachstumsproblem, was man aber jetzt behoben hat. Er hat auch eine leichte Dysplasie, die ihn aber nicht behindert und die sich vielleicht auch noch verwächst durch die Behandlung im Tierheim. Er ist ja noch im Wachstum. Er ist ein aktiver junger Hund, für den es schrecklich ist in so einem kleinen Zwinger leben zu müssen. Wir hoffen schnell liebe Menschen für ihn zu finden.
Katzen sind noch nicht getestet
Er braucht dringend ein Zuhause. Er ist sehr unglücklich im Tierheim und rennt immer hin und her, so daß er sich schon die Pfoten blutig gelaufen hat. Er ist ein junger Hund, der dringend eine Familie braucht, die was mit ihm unternimmt.
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/robin/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robin muss da raus Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück