Anzeige-Nr. 625728
vom 16.10.2017
219 Besucher

Patch sucht aktive Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Labrador - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRAINBOWDOGS e.V. 
51674 Wiehl

Telefon: +492262692341


Beschreibung
Patch lebt z. Zt. in Südspanien und wäre für die Ausreise bereit. Lt. Tierarzt wurde er ca. 01/2017 geboren und ist dem Alter entsprechend ein Lausbub der noch das ganze Hunde - 1x1 erlernen muss. Er hat vor seinem Einzug bei unseren Tierschützern in einer Autowerkstatt an einer kurzen Leine gelebt. Die Tierschützer vor Ort spekulieren, ob auch ein Dalmatiner (wegen der schwarzen Flecken) in ihm sein könnte :-). Da er ein freundlicher und offener Geselle ist, wäre er auch als Zweithund geeignet. Er geht auf alles und jeden offen zu und verträgt sich mit allen anderen Artgenossen in seiner Umgebung. Ob er sich mit Katzen verträgt ist nicht bekannt.
Bitte melden Sie sich bei Interesse an Patch bei Sabine Pischke: 02262-692341
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patch sucht aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück