Anzeige-Nr. 625774
vom 16.10.2017
194 Besucher

Superlieber Bolle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Bolle wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie, wo er endlich das zeigen darf was er ist, ein herziger kleiner Rüde, der nur eines möchte, geliebt zu werde. Er hat einen total lieben Character, er liebt seine Hundekumpel. Ein wenig Erziehung brauch er noch, er wird da keine Schwierigkeiten machen. Er ist ein Einsteiger- und Seniorenhund, da er aus seiner Sturm- und Drangzeit heraus.
Weiterd Infos gerne über




Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Superlieber Bolle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück